Pantherchamäleon: Jace und Clary werden immer hübscher

08. Juli 2016

Clary ist inzwischen 10 Monate alt und Jace ist 7 Monate alt.

Da der deutsche Sommer noch immer auf sich warten lässt, sind zurzeit nur Ausfüge ans sonnige Fenster möglich. Jace ist dabei zwar aufgeregt, genießt diese aber in vollen Zügen. Dabei zeigt er sich in seiner ganzen Farbenpracht.

P1030865P1030868

P1030871P1030872

Inzwischen sind alle Farben ausgebildet: von gelb über orange und rot bis hin zu grün und türkis. Aber erst mit ca. 1 1/2 Jahren sind seine Farben endgültig festgelegt.

P1030876

Leckerchen gehen immer!

P1030880

Clary mag es nicht besonders angefasst zu werden. Doch auch im Terrarium kommen ihre Farben zur Geltung. Man sieht ihr sofort an, dass sie ein Weibchen ist – sie trägt orange, rosa mit türkisen Tupfen 🙂

P1030882

P1030885

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.