Am Anfang stand eine Stellenanzeige

Zunächst möchten wir uns vorstellen:

Mein Name ist Lucifer (nach Lucifer Morningstar aus der Fernsehserie „Lucifer“) und mein Bruder heißt Harry (nach Harry Potter)

Wir sind Mitte bzw. Ende April 2018 geboren. Eigentlich sind wir keine richtigen Brüder. Meine Mama ist ein Steuner, das heißt, dass sie kein schönes Zuhause hat wo sich jemand um sie kümmert und ihr helfen konnte, mich und meine zwei Geschwister auf die Welt zu bringen und zu versorgen. Wir hatten großes Glück, dass Mama´s Not aufmerksamen Menschen aufgefallen ist und sie uns eingefangen haben. Sie haben mich und meine zwei Brüder zu unserer Pflege-Mama, der Sigrid von „die Tierengel“ gebracht, die sich ganz lieb um uns gekümmert hat. Dort habe ich auch Harry kennengelernt 🙂

Harry war ganz alleine auf der Straße unterwegs, keiner weiß, wo er herkommt und was mit seiner Mama passiert ist. Harry war am Anfang auf einer anderen Pflegestelle und sehr verängstigt.

Ich habe mich mit Harry sofort gut verstanden (viel besser als mit meinen Geschwistern) und weil Harry nur mit mir spielen wollte, hat unsere Pflegemama Sigrid beschlossen, für uns zwei ein gemeinsames Zuhause zu suchen.

Unsere neue Mama, die Jutta,  hatte eine „Stellenanzeige“ für zwei offene Stellen als „Kuschel-Kater“ aufgegeben

und Sigrid meinte, dass Harry und ich uns darauf bewerben sollten – und was soll ich sagen, wir haben die Stelle bekommen 🙂

Fortsetzung folgt!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.