Über diesen Blog…

Hallo zusammen,

auf diesem Blog findet ihr Beiträge zu verschiedenen Gebieten, die mir am Herzen liegen. Das wären:

Aquarellmalen – hier findet ihr die  Aquarelle Galerie mit meinen selbst gemalten Aquarellen sowie einer Anleitung zum Portraitmalen.

Reptilien – hier findet ihr Beiträge und Fotos zu Bartagamen, Chamäleons (Jemenchamäleons und Pantherchamäleons) sowie Boa Constrictors in Form von Zucht-Tagebüchern und Galerien.

Katzen – hier findet ihr Beiträge über unsere zwei „wilden Jungs“ in Form eines Tagebuchs mit vielen Fotos.

Gedichte und Gedanken – hier findet ihr von mir verfasste kleine Texte.

Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog.

Jutta Bachmann

 

 

2 Gedanken zu „Über diesen Blog…

  1. Hallo Jutta, ich bin mehr als beeindruckt von deiner Art. Chapeau. Meine Aquarelle gehen mehr in blumennahansichten als Georgia O, Keeffe. Aber ich bin total begeistert von deinem Gemälde der schwebenden Berge aus AVATAR.
    KOMPLIMENT
    Beste Grüße,
    Monika B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.