Images tagged "mai-2019"

0 Gedanken zu „Images tagged "mai-2019"

  1. Pingback: Rastervergrößerung - Anleitung Portraitmalen Teil 3 - Blog von Jutta BachmannBlog von Jutta Bachmann

  2. Pingback: Farbliche Gestaltung - Anleitung Portraitmalen Teil 5 | Blog von Jutta Bachmann

  3. Hallo Jutta,

    ich schaue mich immer wieder nach interessanten Zusammenstellungen rund um das Thema Bartagamen um und habe dabei Deinen Blog gefunden.

    Die Bilder, die Du gemacht hast, sind wirklich toll geworden.

    Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass 120x60x60 etwas zu wenig sein könnten. Auch zeigt Dein Beitrag, dass das Halten der Tiere nichts ist, was man „aus Jux“ anfangen sollte.

    Bissvorfälle können Trennungen der Tiere notwendig machen, Krankheiten können sehr teure Tierarztbesuche erforderlich machen uvm.

    Ich hoffe, dass der Beitrag hier, der auch diese Seiten nicht verschweigt, dem einen oder anderen noch einmal deutlich macht, dass die Nachbildung eines Lebensumfeldes für Exoten nicht immer ganz so leicht ist.

  4. Wow was ein schönes Tier!!
    Ich hatte auch mal die Idee mir einen solchen anzuschaffen, aber ich habe mich nicht getraut. Aber ein Terrarium habe ich mir schon zugelegt…
    Brauche nur den passenden Racker dazu

  5. Oh jeh. Aber es ist schön zu wissen, dass es nicht ganz sinnlos war.

    Es ist zwar nun auch schon 2 Jahre her, aber ich bin nun über die Seite gestolpert, da ich mir – neben klassischer Lektüre – auch im Internet erste Erkenntnisse zu Furcifer pardalis anlese und dabei über diesen Artikel gestolpert bin.

    Eiablage ist immer so ein Ding…

  6. wow … das ist so spannend, liebe Jutta!
    Vielen lieben Dank, das ich Jace heute sehen und so ein wundervolles Tier mal berühren durfte!
    Ich drücke dolle die Daumen, das viele kleine Chamäleons schlüpfen.
    Ganz liebe Grüße und ich schaue die Tage noch mal weiter 🙂
    Anja

  7. Hallo,

    ich gucke immer mal in diesen Blog. Wir selber sind auch große Fans und werden uns auch ein Jungtier zulegen. Das Alter wird wohl entsprechend sein. Schlupf Dezember!!! 🙂

    Wie groß und schwer sind die Kleinen nun?

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    • Hallo Tanja,
      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂
      Ich habe gerade einen neuen Beitrag eingestellt, der deine Frage beantwortet.
      Solltest du weitere Fragen haben, immer gerne 🙂
      Liebe Grüße
      Jutta

  8. Liebe Jutta,
    mit dem Blog hast du eine schöne Erinnerung mit tollen Texten und Bildern geschaffen und kannst immer wieder auf diese schöne Zeit zurückblicken ♥️