Viele neue Bilder in der Galerie!

Hallo zusammen,

in den letzten Monaten war ich fleißig und habe vor allem viele Tierportraits gemalt. Das neuste Bild seht ihr hier. Die zwei Hübschen sind Ace und Lia (die weiße Diva).

Wenn ihr weitere tolle Tierportraits sehen möchtet, schaut doch mal in der Galerie vorbei https://blog.juttabachmann.de/home/aquarelle/nggallery/blumen-und-tiere/blumen-und-tiere

Auch für die Harry-Potter-Fans gibt es neue Portraits in der Galerie: https://blog.juttabachmann.de/home/aquarelle/nggallery/juttas-galerie/film

Es wäre schön, wenn meinen Bilder euch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern könnten.

Vielleicht möchte ja der ein oder andere auch seinen Liebling von mir malen lassen, ich hätte da noch Kapazitäten frei 🙂

Viele liebe Grüße und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.