Das “Große Häuten” der Pantherchamäleon-Babies

Inzwischen sind die kleinen Pantherchamäleons gut zwei Monate alt und haben sich prächtig entwickelt. Alle sind wohlauf, auch wenn sie sehr unterschiedlich stark gewachsen sind.

 

Das sie wunderbar gewachsen sind, zeigen sie dadurch, dass sie sich alle zum ersten Mal häuten. Ich habe mal ein paar schöne Bilder der kleinen “Chinakracher” zusammengestellt.

Und die Mama macht aus Sympathie gleich mit 🙂

Wird fortgesetzt

2 Gedanken zu „Das “Große Häuten” der Pantherchamäleon-Babies

  1. Hallo,

    ich gucke immer mal in diesen Blog. Wir selber sind auch große Fans und werden uns auch ein Jungtier zulegen. Das Alter wird wohl entsprechend sein. Schlupf Dezember!!! 🙂

    Wie groß und schwer sind die Kleinen nun?

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    • Hallo Tanja,
      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂
      Ich habe gerade einen neuen Beitrag eingestellt, der deine Frage beantwortet.
      Solltest du weitere Fragen haben, immer gerne 🙂
      Liebe Grüße
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.